Zurück

2025 – TYPO DER LUGA ALS DNA

LETTER IN TYPISCHEN MATERIALIEN

Bald schon öffnet die LUGA 2025 ihre Tore! Auch dieses Jahr haben wir die Kampagne kreiert und sogar mit Preflight.

Basis für die weiterentwickelte Kampagne bildet auch 2025 die Schrift, respektive die einzelnen Buchstaben, die DNA der LUGA. In diesem Jahr sind es Letter in Materialien, die typisch sind für die LUGA – Käse, Wurst, Ballon und Zuckerwatte. Eine Preflight-Kampagne, auf welcher nur die Buchstaben – ohne Logo, Datum und Absender – zu sehen sind, lässt die Betrachtenden, je nach Affinität zur LUGA, auch etwas grübeln, um was es sich handelt. Gemäss Feedback erkennt man aber trotzdem meistens sofort um was es sich handelt, bevor die kompletten Kampagnen-Sujets hängen und nur ein Bruchteil ordnet die neuen Sujets einem Kunstprojekt oder gar nicht zu.

BadesofaBadumbau Sursee LuzernBodenbeläge Chur, GraubündenBoote SempacherseeBüroräume in BaselFiLine - OnlineshopFitLine Antioxy ZellschutzFrostschutzeinspülungHolzbau InnenausbauHotelpools aus ChromstahlMessestand & Point of SaleMetalldeckenMicrosoft 365 BackupPermanent Make UpPermanent Make Up - Lippen Physiotherm InfrarotkabinenPlafondnova - Deckensysteme WandsystemeSEO Agentur LuzernSocial MediaTons AsiaTrennwandsystemeVerpackungsdesignWebagentur Luzern SurseeWhirlpools, Spa und Swimspa Whirlpools, Spa und Swimspa